Home
UNO 1000 S
Ehemalige Motorräder
Interessante Links
Kontakt
Gästebuch

Mit 15 Jahren kam die erste Puch Maxi N...

...dann ging es als 16 -jähriger mit den 80ern weiter:..

Yamaha RX 80 SE"Special"

 

 

der "Special" folgte dann eine RD 80 LC II...

... ab 18 wurde dann erstmal "nur" Auto gefahren, bis mit 22 Jahren dann eine SR 500 angeschafft wurde...

 

... nach der SR bekam ich meine erste Suzuki, eine GSX 600 F...

 

... da mir der 4 Zylinder nicht so gut gefallen hat, bekam ich 1998 mein erstes "neues" Motorrad.

Eine Suzuki XF 650 Freewind.

Da mir die TL 1000 S ab 1997 nicht mehr aus dem Kopf ging, entschied ich mich Anfang 1999 aus dem "Prospekt" für eine SV 650 S...

 

 

 

 

...neben der SV kam dann für 2 Jahre eine TL 1000 R

...dann wollte ich unbedingt wieder ein 4 Zylinder ausprobieren und bekam eine GSX´R 750 SRAD....

... diese Bekanntschaft mit einem 4 Zylinder währte aber auch nur wieder eine Saison, so kam ich dann wie seit 1997 gewünscht, ab Februar 2007 zu einer  TL 1000 S

 

 

Eine schöne weitgehend originale TL 1000 S.... in einem Top Zustand.

 Die TL 1000 S ist am 27.03.2010 in gute Hände gekommen.

Da ich im September 2009 eine komplette Uno 1000 S bekommen habe.